spirit of the Ice Admin (Abteilung Gruppen)

Anzahl der Beiträge: 859 Anmeldedatum: 29.12.09 Alter: 16
 | Thema: Gästebuch Mi Apr 07, 2010 6:44 pm | |
| Hallo unsere liebe Gäste wollt ihr uns etwas mitteilen? wisst ihr was man noch besser machen könnte oder was gefällt euch besonders gut? dann schreibst soch hierhinein, seid nich schüchtern kommt näher und näher  Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr etwas für uns schreiben würdet *euch schonmal vorknuffel* fals ihr Probleme habt mit dem anmelden oder euch zurechtzufinden schreibst auch ruhig hierhinein LG =^_,_^= PS: dies ist hier WIRKLICH nur für Gäste also bitte verkneift euch eure Kommis 
Zuletzt von spirit of the Ice am So Apr 11, 2010 12:23 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Bluestar Mondmagier/in

Anzahl der Beiträge: 2314 Anmeldedatum: 03.01.10 Alter: 15 Ort: Links neben der Hölle in Luzifers Mietwohnungen für Verwirrte und Blue^^
 | Thema: Re: Gästebuch Mi Apr 07, 2010 7:18 pm | |
| Ich möchte auch meinen Beitrag ins neue Gästebuch schreiben^^ Ich :heart: dieses Forum! Im Moment gibts für mich kein besseres XD Ich hoff mal es kommen noch mehr User zu uns Lg, Blue :lol!: |
|
Seele Gast
 | Thema: Ganz schön So Apr 11, 2010 12:20 pm | |
| Hi Leute! Das Forum ist echt schön aber ich bin in zu vielen Foren angemeldet! Da ich mich schon in einigen abmelde werde ich mich vorerst nicht ier anmelden Aber i-wann vielleicht! lg Fleckenfrost /Seele |
|
Silber Gast
 | Thema: Cool! So Apr 11, 2010 6:30 pm | |
| Dieses Forum ist echt cool. Ich melde mich hier an. Aber ich muss noch auf die bestätigungs E-Mail warten. Bis später! xD
Lg Silbersturm |
|
Moonfigh Gast
 | Thema: Werde in 5 minuten bei euch sein ! Sa Apr 17, 2010 9:50 pm | |
| Ich werde in 5 minuten bei euch sein ! DAS IST MEIN ERNST mit mir hat man jemand der bleicht und lebt oder soo ^^ |
|
Bluestar Mondmagier/in

Anzahl der Beiträge: 2314 Anmeldedatum: 03.01.10 Alter: 15 Ort: Links neben der Hölle in Luzifers Mietwohnungen für Verwirrte und Blue^^
 | Thema: Re: Gästebuch So Apr 18, 2010 2:35 pm | |
| Meinst du der Leibt und Lebt? Naja...euch allen eben noch mals ein Herklich Wellcome by Moonmagic^^ |
|